Spendenlauf für die Ukraine

Der Spendenlauf war ein voller Erfolg.

Unsere Schülerinnen und Schüler sind für die ukrainischen Kinder 717 Runden gelaufen

(eine Runde = 330 m). Für jede Runde erhielten wir 0,65 €.

Somit haben wir 466,05 € erlaufen.

Für das Hilfsprojekt Ukraine „Hilfe für Kinder und Familien“ der SOS Kinderdörfer konnten wir noch weitere Spenden organisieren und somit insgesamt   1653,05 €  spenden.

Wir bedanken uns recht herzlich bei unseren Sponsoren des Spendenlaufs und den vielen Spendern, die gemeinsam mit uns das Hilfsprojekt Ukraine unterstützen.

Foto: Grundschule

spendenlauf_2022.jpg

Spendenlauf für die Ukraine

Die Kinder unserer Schule helfen den Kindern, die aus der Ukraine fliehen müssen, mit einem Spendenlauf.

Am Dienstag, 15. März 2022 in der 1. und 2. Unterrichtsstunde können die Kinder für jede gelaufene Runde um den Anger einen Betrag an die SOS-Kinderdörfer spenden, die sich darum kümmern, dass die ukraninischen Kinder alles bekommen, was sie benötigen: Unterkunft, Essen, Trinken, Kleidung usw..

Wir freuen uns, dass wir gemeinsam helfen können.